Was haben Barbara und Fränzi gemeinsam?

Beide sind absolute Lieblingskolleginnen und das schon seit stolzen 15 Jahren! Ist das nicht abgefahren?

 

Vor 15 Jahren war so einiges los: 2007 trat das Rauchverbot in Gaststätten in Kraft, das Königspaar Queen Elizabeth II und Prinz Philip feiern 60 Jahre Ehe und der erste Eisbärennachwuchs im Zoo erblickte das Licht der Welt. Jeder erinnert sich wohl noch an den schneeweißen, süßen Knut?! Unumstritten, bahnbrechende und emotionale Ereignisse! Wie eben auch der Start von Fränzi und Barbara bei ReiseService VOGT.


 

FRANZISKA plant ihre erste Reise ins schöne Zillertal, übernimmt dann weiter Österreich, im Handumdrehen das Nachbarland Ungarn und schließlich allerlei Reiseziele in Frankreich! Was Fränzi nicht kennt, kennt sie dann bald. Als sie kürzlich das für sie noch unbekannte Reiseziel Niederlausitz übernimmt, nutzt sie die Ferien und erkundete gemeinsam mit Kind und Kegel sämtliche Reisehighlights rund um Sachsen.

 

Unsere Franziska lässt sich auch in stürmischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen, im Gegenteil, mit Gelassenheit und einem Lächeln nimmt sie sich neuen Herausforderungen und Aufgaben an. Egal ob Bus, Flug oder Schiffsreise, bei unserer Powerfrau aus Mittelfranken seid ihr bestens aufgehoben!


Wie BARBARA als Zahlenexpertin bei uns startete, paukte Laura noch in der 7. Klasse und Heike wurde gerade eingeschult. Auch bei ReiseService VOGT steckte rückblickend betrachtet noch so manches in den Kinderschuhen. Dank Barbaras guten Einfällen, ihrem unermüdlichen Einsatz und die Lust und Gabe etwas voran zutreiben hat sie unsere Buchhaltungssysteme maßgeblich weiterentwickelt. Hut ab und Danke dafür!


Wenn verzweifelte Reiseteilnehmer*innen kurz vor Beginn der Reise anrufen, da der zweite Strich auf dem Coronatest erscheint oder andere unvorhersehbare Dinge während der Reise aufkommen, ja dann ist Barbara unsere Frau für alle Fälle und die beste Unterstützung, die man sich nur wünschen kann! Sie kümmert sich neben der Buchhaltung auch um alles rund um Reiseversicherungen.

Je weniger Versicherungsfälle, desto besser. Dennoch sind wir dankbar und froh, dass sich Barbara um alle Anliegen von Kollegen und Kolleginnen sowie Kunden kümmert, als wären es ihre eigenen. Danke für dein immer offenes Ohr und deine positive, lustige Art!



Ihr merkt schon: Wir sind einfach nur froh, die beiden in unserem Team zu haben!

 

An dieser Stelle nochmal „Herzlichen Glückwunsch“ und vielen Dank für eure hervorragende Arbeit in den letzten Jahren. Ihr seid ein unersetzbarer Bestandteil unseres starken Teams und wir hoffen, dass wir noch viele, weitere Betriebsjubiläen zusammen feiern werden.