Wir machen weiter

Zusammen halten und zuversichtlich bleiben

Bis vor ein paar Wochen waren wir noch voller Elan damit beschäftigt, Gruppenreisen rund um den Globus zu planen und deren Durchführung reibungslos zu gewährleisten. Niemand konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, welche dramatische Wende uns bevorstand.

 

Dennoch sind wir in der aktuellen Lage dankbar, gesund zu sein und hoffen, ihr seid es auch!

 

Wir können es kaum erwarten, hoffentlich bald wieder mit dem kompletten Team für euch da sein zu können und eure individuellen Reisewünsche zu verwirklichen.

 

In der Zwischenzeit heißt es: Durchhalten und zuversichtlich bleiben!

 

 

Das RSV-Team hält zusammen
Das RSV-Team hält zusammen

 

Wir bleiben stark und machen weiter: zusammen als Team, als Gemeinschaft mit unseren Partnern und zusammen mit unseren Kunden.

 

Wir zählen auf jeden einzelnen von euch! Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem wir alle die Freuden von Reisen wieder in vollen Zügen genießen können - und darauf freuen wir uns ganz besonders! Eure Anfragen bearbeiten wir auch in der Zwischenzeit in gewohnt zuverlässiger und kompetenter Weise. Telefonisch erreicht ihr uns im Moment montags bis freitags zwischen 9 und 13 Uhr.

 

Liebe Grüße

euer ReiseService VOGT Team