A-ROSA zeichnet ReiseService VOGT

wiederholt als Platinpartner aus

 

 

März 2017 – „Schöne Zeit“ für ReiseService VOGT: Die A-ROSA Flussschiff GmbH würdigt zum wiederholten Male ReiseService VOGT als einen der buchungsstärksten Reisepartner. Für hervorragende Leistungen und besondere Verdienste in der Kundenansprache und der Kundenberatung wurde ReiseService VOGT geehrt.

Mit viel Engagement, Leidenschaft und Knowhow hat ReiseService VOGT einen vielversprechenden Kurs gewählt und konnte etliche Kunden für den Flussschiffluxus begeistern. Das belegen allem voran die starken Umsatzzahlen, die ReiseService VOGT auch in diesem Jahr erzielen konnte: Nur die besten Vertriebspartner können Platinpartner bei A-ROSA werden.

Auch für Kunden und Neukunden von ReiseService VOGT spiegelt die Auszeichnung mit der Plakette Platinpartner von A-ROSA einen Mehrwert wider. So können diese neben dem Knowhow und der eingehenden Beratung von speziellen Angeboten profitieren, die über ReiseService VOGT angeboten werden.