Pressemitteilung des Landkreis Schwäbisch Hall

Landrat Gerhard Bauer besucht den Gruppenreisespezialisten ReiseService VOGT in Schrozberg

 

Landkreis. ReiseService VOGT in Windisch-Bockenfeld, einem Stadtteil von Schrozberg wurde im Jahr 1988 von den Geschäftsführern Tina und Dieter Vogt gegründet. Von der ReiseService VOGT GmbH & Co. KG werden jährlich zahlreiche Gruppen- und Agrarreisen in Hohenlohe und weit darüber hinaus angeboten. Aus dem ursprünglichen Speziallisten für Agrarreisen in Hohenlohe, entstand ein professioneller Reiseveranstalter mit einem breiten Spektrum an Produkt- und Dienstleistungen über sämtliche Kontinente. Die Angebote reichen von Bus- bis hin zu Flug- und Schiffsreisen, die speziell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt werden. Zielgruppen der Reisen sind Landwirtschaftliche Organisationen sowie Firmen, Vereine und andere Gruppierungen, die Interesse an der Heimatregion Hohenlohe haben oder Kontinente und Länder der Erde bereisen möchten. Die Reisegruppen werden bei der Organisation und Durchführung ihrer Reisen von fachkundigem Personal betreut und unterstützt und erhalten auf die Wünsche entsprechend angepasste und individuelle Angebote.  
 
Landrat Gerhard Bauer, Wirtschaftsförderer Helmut Wahl und Bürgermeister Klemens Izsak waren vom Spektrum und Angebot des Familienunternehmens im idyllischen Hohenlohe sehr beeindruckt. „Der Service ist hervorragend und man spürt, dass das freundliche Team um Tina, Dieter und Sarah Vogt stets den Gast und Reisenden im Mittelpunkt sieht“, betont Landrat Gerhard Bauer. „Das wissen wir aus eigenen Erfahrungen, denn der Landkreis hat gemeinsam mit ReiseService VOGT selbst schon Rundfahrten im Landkreis Schwäbisch Hall für die Bevölkerung angeboten“, so der Landrat weiter. Natürlich wurde auch über Anfänge, Entwicklung und Zukunft des Unternehmens gesprochen. Aktuell konnte die im Bau befindliche Betriebserweiterung am Standort des früher landwirtschaftlichen Betriebes besichtigt werden. Nebenbei betreibt der Geschäftsführer auch noch Ackerbau auf der Hohenloher Ebene.