Kaffeepause bei ReiseService VOGT

Ende Mai war eine Gruppe aus dem Bodensee-Hinterland mit ReiseService VOGT vier Tage im Land der Franken unterwegs. Sie besuchten unterschiedliche Städte und Sehenswürdigkeiten in der Region, wie den Forchheimer Kellerwald, das Schloss Weißenstein oder auch Bayreuth. Eine Rundfahrt durch die Fränkische Schweiz vorbei an wunderschöner Natur mit idyllischen Fachwerkhäuschen und ein Spaziergang durch die Teufelshöhle Pottenstein, einer der größten Tropfsteinhöhlen der Fränkischen Schweiz durften bei dieser Reise natürlich nicht fehlen. Ein weiteres Highlight war der Besuch einer Bioholzheizung mit der mehrere Hotels versorgt werden. Diese Anlage gewinnt die Wärme aus Holz und Stroh. Durch die  malerische und harmonische Stadt Bamberg wurde die Gruppe zu Fuß geführt, um sich bei der anschließenden Schifffahrt auf der Regnitz wieder etwas zu entspannen. Zum Abschluss wurde die Traditionsfirma Faber-Castell besichtigt.


Auf der Heimreise empfing das Team von ReiseService VOGT die Gruppe in Windisch-Bockenfeld. Bei einer gemütlichen Kaffeerunde im Garten erzählte Dieter Vogt über sein erfolgreiches Unternehmen und seine persönliche Leidenschaft für die Landwirtschaft. Nach vielen interessanten Gesprächen und einer kurzen Führung durch die Büroräume von ReiseService VOGT machte sich die Gruppe mit ihrem Doppeldeckerbus wieder auf die Heimreise.