10-jähriges Firmenjubiläum von Nicole Fritzsche

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier von ReiseService VOGT gab es neben dem Ausklang des Jahres noch einen weiteren besonderen Anlass zum Feiern.

 

Unsere Mitarbeiterin Nicole Fritzsche konnte für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Im Kreise Ihrer Kolleginnen und Kollegen ließen Dieter und Tina Vogt die letzten 10 Jahre mit Nicole Fritzsche Revue passieren.

 

 

Nach ihrem Tourismusstudium  trat sie 2005 in unsere Firma ein und betreut seitdem viele Gruppen mit den unterschiedlichsten Reisezielen. Die Kunden schätzen Frau Fritzsche, die bei vielen noch als Nicole Kurth bekannt ist. Mit großem Elan und Enthusiasmus meistert sie neue Herausforderungen bei den Reiseplanungen. Jeder kann spüren, dass sie mit großer Freude an ihre Aufgaben herangeht. In ihrem Team ist sie eine beliebte und patente Kollegin, die gerne mit fachlichem Rat hilft und da anpackt, wo gerade ihre Unterstützung benötigt wird. Nach einem Jahr Elternzeit hat sie jetzt ihre Arbeit im Unternehmen wieder aufgenommen.

 

 

Familie Vogt sowie das gesamte Team von ReiseService VOGT bedankt sich herzlich für die Treue zum Betrieb und die überaus gute Zusammenarbeit. Mit großer Freude sehen alle dem weiterhin schönen Miteinander entgegen.