Herzlich willkommen in unserem Team, Heike!

In Hohenlohe bin ich aufgewachsen - die Welt will ich noch entdecken

Mein Name ist Heike Leyh, ich bin 19 Jahre jung und ich freue mich, seit dem 1.8.2019 im Rahmen meiner Ausbildung zur „Kauffrau für Büromanagement im Tourismus“ beim ReiseService VOGT das Team unterstützen zu dürfen. Schon 2018 und in den letzten Osterferien konnte ich mir während meiner Praktika hier einen guten Eindruck von den abwechslungsreichen Aufgabenbereichen und der Zusammenarbeit im Team verschaffen. Am meisten begeistert mich an dem Beruf, mehr über die vielfältigen und einzigartigen Reiseziele in aller Welt zu erfahren. Auch in Deutschland und meiner Heimat Hohenlohe gibt es viel zu entdecken und ich finde es toll, Gruppen diese Reiseziele näher zu bringen.

Ich bin selbst sehr an Reisen und Sprachen interessiert und spreche Spanisch, Englisch und Französisch. Zu Hause betreiben wir selbst Landwirtschaft, wodurch ich meine Erfahrungen im landwirtschaftlichen Bereich sicher gut bei der Erstellung von Reiseprogrammen einbringen kann.


Die Arbeit bei ReiseService VOGT finde ich spannend, weil hier keine Reiseprogramme von der Stange verkauft, sondern individuell für jede einzelne Gruppe ausgearbeitet werden. So muss ich mich immer wieder auf neue Anforderungen einstellen und kann dazu beitragen, dass die Kunden eine besondere Reise erleben. Langweilig wird es hier bestimmt nicht!


Information:
Wir bieten jedes Jahr Stellenangebote im Bereich Ausbildung & Studium an. Mehr Infos zu den offenen Stellen für das Jahr 2020 finden Sie hier.